Adventjugend

Wir sind junge Leute, die sich mindestens einmal die Woche treffen um Musik zu machen, zu quatschen, sportlich aktiv zu werden, über ausgewählte Themen nachzudenken und sich im Glauben verbunden zu fühlen. Uns ist nicht nur die Gemeinschaft und Spaß wichtig, sondern wir wollen auch gemeinsam Gott näher kennen lernen.

Wir sind keine geschlossene Gruppe, sondern offen für alle und laden auch Dich ganz herzlich ein dabei zu sein.

Jedes Jahr gibt es auch Highlights, die wir als Jugend gestalten, z.B. die Jugendaufnahme, die Sommerfahrt, den Langen Abend und die Silvesterfahrt.

Hier findest du unseren Trailer
für den Langen Abend am 12.11.2016:

Anfahrt:

Leicht zu erreichen mit der Straßenbahn Linie 1 und 2 bis Clara-Zetkin-Park oder mit der Linie 14 bis Nonnenstraße. Ihr findet uns im Hofgebäude.

Kontakt:
Katharina Wilke katharina.wilke@adventisten.de
Christian Dressel 0151/ 59457494
Anika Sommerfeld
Jonathan Zahn

Mehr Infos
Adventjugend Leipzig
Jugendplan

Uns gibt es auch bei What'sApp und Facebook.